COVID-19

INFORMATIONEN DER GEMEINDE MEISELDORF ZUM 2. LOCKDOWN

GEMEINSAM GEGEN DAS CORONAVIRUS

Neue Schutzmaßnahmen ab 17. November 2020

Die Notmaßnahmenverordnung tritt mit 17. November 2020 in Kraft. Diese bringt weitreichende Einschränkungen des öffentlichen Lebens inkl. einer ganztägigen Ausgangsbeschränkung mit sich.

Das Gemeindeamt Meiseldorf ist weiterhin für besonders wichtige Angelegenheiten zu den Parteienverkehrszeiten (Mo-Fr 08:00-11:00 Uhr) für Sie geöffnet. Wir bitten Sie um vorherige telefonische Terminvereinbarung.
Die längeren Öffnungszeiten an den Dienstagen, bis einschließlich 01. Dezember 2020, werden nicht angeboten.

Die Mitarbeiterinnen des Gemeindeamts sind telefonisch unter 02983/2319 und per e-mail: unter gemeinde@meiseldorf.gv.at zu den Bürozeiten für Sie erreichbar.

Wir ersuchen Sie die bereits bestehenden Verhaltensmaßnahmen einzuhalten:

  • Mund Nasen Schutzmaske tragen
  • 1 Meter Sicherheitsabstand halten
  • Hände regelmäßig waschen
  • die vorgesehenen Desinfektionsspender benützen

Wir danken für Ihr Verständnis!
Bleiben Sie gesund!

Ing. Nikolaus Reisel