Eröffnung Nah&Frisch Markt Meiseldorf

UNSER G’SCHÄFT FÜR MEISELDORF

NACH 15 JAHREN WIEDER EIN NAHVERSORGER IN DER GEMEINDE

Der Nah&Frisch in Stockern war das letzte Geschäft in der Gemeinde Meiseldorf – hier konnte man noch bis Anfang 2004 einkaufen gehen. In Klein-Meiseldorf wurde der letzte Lebensmittelgreissler bereits im Jahre 1980 geschlossen. Doch jetzt – knapp 40 Jahre später –  gibt es in der Ortschaft wieder einen Nahversorger.

Dorferneuerungsverein
Die Planung des gesamten Projektes zum Dorfzentrum durch das Architekturbüro AH3 erfolgte in enger Zusammenarbeit mit dem Dorferneuerungsverein ‚Lebenswertes Klein-Meiseldorf‘, der von Beginn an, an allen Arbeiten aktiv beteiligt war. Viele Arbeiten – wie etwa der Abbruch des alten Bestandsgebäudes, das Streichen und Anbringen der Holzverkleidung im Bereich des Nahversorgers u.v.m. – wurden in Eigenleistung vom Verein erbracht.

Eröffnung
Der  neue Nah&Frisch-Markt Meiseldorf wurde nun – als erste Etappe des neuen Dorfzentrums – Jugendraum und Veranstaltungssaal folgen noch – am 7. November um 15 Uhr feierlich eröffnet. Nach kurzen Ansprachen und Dankesworten an die ausführenden Unternehmen von Bgm. Niko Reisel, LAbg. Jürgen Maier und NR Martina Diesner-Wais wurde das neue Geschäft von Pater Michael Hüttl gesegnet.

Am Eröffnungstag gab es für jeden Kunden ein kleines Begrüßungsgeschenk und mit Gutschein sogar einen kostenlosen Krapfen samt Kaffee. Die Kindergartenkinder spazierten schon am Vormittag ins Geschäft und erhielten eine Jausenbox mit Krapfen,  worüber sie sich sichtlich freuten.

Das bietet unser Nah&Frisch:
Auf einer Verkaufsfläche von ca. 80m² finden Sie eine gute Auswahl an Lebensmitteln für den täglichen Bedarf, in einer regionalen Ecke werden Produkte wie Honig, Senf, Wein oder Mohn direkt aus der Gemeinde angeboten. Der kleine Cafebereich als Treffpunkt kommt bereits jetzt sehr gut an.

Öffnungszeiten:

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
06:30 – 12:30 und 15:00 – 18:00
06:30 – 12:30
06:30 – 12:30 und 15:00 – 18:00
06:30 – 12:30
06:30 – 12:30 und 15:00 – 18:00
07:00 – 12:30

Eines ist sicher: Wann immer Sie das Geschäft betreten, unser stets freundliches Verkaufsteam ist immer gerne für Sie da.

Vielen Dank!
An dieser Stelle sei allen Helfern gedankt, die so tatkräftig bei den letzten Vorbereitungen, der Eröffnung selbst und dem vielen Drumherum unterstützt haben! Ganz besonderer Dank gilt natürlich unseren Damen im Verkauf und deren Familien.

Die Errichtung des Nahversorgers wurde unterstützt durch: